keroppi***

Special Editions Director's Cut Super Platin Gold :D
home | about | schuhe | quotes | fan | gbook | archiv

Matschekin

Hello. Been to the 17th international Tattoo Convention in Frankfurt. Aber... es war nicht so, wie ich erwartet hatte... Leider. Eher ein Massenstechen als eine Messe. Also nur was für Leute, die vorhaben, mit mind. einem neuen Tattoo aus diesem Gebäude wieder rauszugehen. We've met Milton. Dieser Typ war der Hammer... Quatscht uns an, mit dem Ziel mich unter seine Nadel zu kriegen, damit er Geld verdient. Ein bisschen angepisst war ich ja schon, aber immerhin weiß ich jetzt, dass mein Tattoowunsch tatsächlich machbar wäre. Ich hab mich dann jedenfalls nicht unter seine Fittiche begeben, weil ich seine Arbeiten auch nich ganz so gut fand. Aber er war niedlich, der Milton. Nie wieder nach Frankfurt ohne Geld. Argh. naja jetzt bin ich um einer Erfahrung reicher und weiß, was da so los ist und... frage mich, ob wir nicht doch hätten länger bleiben sollen. Jetzt läuft sie noch 56 Minuten. Und ich bin um 18 Uhr wieder zu Hause gewesen. Spricht für sich, oder? Naja. Okay.

Rock am Ring. Es rückt immer näher und näher und das Line-Up wächst und wächst. Wie man vielleicht mitbekommen hat, kommen Größen wie Marilyn Manson, Placebo, Korn und The Prodigy zu RaR. Bei einigen erfreut man sich des Wiedersehens, bei anderen denkt man sich einfach nur: Nicht schon wieder. Ich hab Korn jetzt bestimmt schon 4 Mal oder so gesehen. Langsam reicht's auch mal. Es kommen sehr viele kleinere mir unbekanntere Bands, die ich alle erstmal kennen lernen muss bis Juni. Da hab ich so einiges zu tun bis dahin. Aber ich bin frohen Mutes, dass das alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Was denkt man sich beispielsweise, wenn man den Bandnamen "Pain" liest? Total unkreativer Bandname, machen bestimmt den übelsten Metal? Dachte ich zumindest und war dann positiv überrascht, als ich mittels Youtube einige Hörproben vernommen habe. Jedenfalls wird das dieses Jahr mein 5. Rock am Ring und ich freu mich mal wieder unglaublich drauf, so sehr, dass meine Sehnsucht nach dem Gelände schon fast weh tut xD RaR ist für mich DAS Highlight im Jahr. Mal sehen, was dieses Jahr so alles kommt.

Das war's für heute eigentlich schon wieder... Ich bin heute total unkreativ glaub ich. Und faul. Mag nich so viel sagen, aber das muss auch reichen.

Unbekannter Name heute: Rainer Pariasek
a) ist Mitglied des Europäischen Parlaments für die Grünen
b) ist ein ehemaliger belgischer Radrennfahrer
c) ist ein österreichischer Sportmoderator

Antwort ist der Anfangsbuchstabe des 2. kursiv geschriebenen Wortes in diesem Blogeintrag. Gewusst? Ja? Nein? Ich mag Muffins? Seh ich auch so. Wir seh'n uns.

Sammy a.k.a. Unentschlossenheit-vs-hässliches-englisches-Wort

21.3.09 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville