keroppi***

Special Editions Director's Cut Super Platin Gold :D
home | about | schuhe | quotes | fan | gbook | archiv


Colos-Saal Aschaffenburg


Das Colos-Saal Shooting. Einfach kolossal. Ich kann kein bisschen beschreiben, wie toll es gewesen ist. Ich hatte zwei Lichttechniker, der mir die Scheinwerfer nach meinen Wünschen eingestellt haben und ich war wunschlos glücklich. Was ihr hier links neben dem Text seht, ist so eine Art Vorschau auf die Bilder, die noch kommen werden. Und die ich euch noch zeigen werde von dem Shooting. Hach. Was länge währt, wird endlich gut. Dieses Gefühl hab ich momentan irgendwie. Und ich mag es sehr. Die Bilder sind einfach so schön geworden. Wenn ihr auf meinen Deviantart Account klickt, dann sehr ihr noch ne andere Version von dem wunderschönen Fotoshoot hier. Wenn man bedenkt, dass die beiden eigentlich keine Musik machen, ist das schon was. Und ach ja, das wisst ihr noch gar nicht! Ich hab das Shooting nämlich nicht nur einfach so gemacht, nein! Ich soll ein Konzertplakat einer imaginären Band entwerfen. Das ganze für einen Designwettbewerb. Und ich dachte mir so...Was passt besser für ein Konzertplakat, als eine Bühne? Man könnte das auch als fehlende Kreativität bewerten, aber ich persönlich finde es doch sehr gelungen. Es wird noch ein anderes Close-Up Shooting mit Auris Gesicht geben, denn ich werde 2 Poster gestalten. Wie das ganze werden wird, steht natürlich noch in den Sternen. Aber ich setz echt große Hoffnungen in mich... Jaja... Puh. Ich rede um den heißen Brei herum, stimmt's?

Sven G. Den hab ich Sonntag (gestern) angerufen. Wer ist Sven? Mein ehemaliger Geschichtslehrer, Homepage AG-Leiter und Dungeons & Dragons Spielleiter. Der beste Lehrer, den ich jemals gehabt hab. Unübertrieben. Leider ist er seit diesem Schuljahr an einer anderen Schule untergebracht, daher vermissen wir ihn unglaublich. Wir = unsere D&D Spielgruppe.
Jedenfalls... ich hab ihn angerufen und wir haben telefoniert und er hat sich sehr gefreut. Hat gefragt, was ich so mache - hab gesagt, was ich so mache, etc. Endlich kann ich ihm auch mal ne Mail schicken, weil ich eine Adresse bekommen hab, auf die mein Outlook Express nicht "allärgisch" reagiert. D.h. er kann als mein persönlicher Literaturkritiker wieder voll durchstarten. Toll, was? :D Mehr hab ich für heute nicht zu sagen. Das nächste Mal gibt's aber vllt Promitalk. Spannend. Ha.

Unbekannter Name heute: Deborah Mash
a) ist Professorin für Neurologie
b) sitzt im Zentralkomitee der deutschen Katholiken
c) ist eine rumänische Musikwissenschaftlerin

Die richtige Antwort ist der erste Buchstabe des letzten kursiv geschriebenen Wortes im Text (ausgenommen mein Name narülich). Gewusst? Nein. Wie auch. Sind doch alle dumm und unterbelichtet und Bitches heutzutage. So konkrete Machogirls mit krassen Gagstarap Freunden und Paris Hilton Postern. WOW.

Sammy a.k.a. liebt-Konzerte-und-Bühnen-über-alles

2.3.09 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville