keroppi***

Special Editions Director's Cut Super Platin Gold :D
home | about | schuhe | quotes | fan | gbook | archiv

Ich fass es nicht

Ich will jeden Tag irgendwas posten, das ist aber leider unmöglich, weil dieser scheiß Blog immernoch ohne Passwort läuft, obwohl ich schon mindestens 3 Mal irgendeins eingestellt hab und ... Ich hab auch schon den Leuten von Myblog geschrieben aber nichts.
Was soll man auch erwarten, wenn man mal ein ernsthaftes Problem mit Myblog hat, kommt einfach keine Antwort... Ich weiß auch nich, wie lange das schon wieder her is...keine Ahnung man. Sowas regt mich halt einfach immer auf, weil es mich verdammt nochmal vom Posten abhält. Ich hätte gern ein Myblog mit Passwort >< .. Was ist daran so schwer bzw. warum funktioniert es nicht?

So dann... Habe ich endlich erkannt, wo dieses blöde Käferproblem in unserer Küche herkommt. Wir haben nämlich so blöde, kleine Viecher, die zwar NICHT an die Lebensmittel gehen, aber trotzdem überall rumkrabbeln...das nervt hat. Die sehen aus, wie so Kümmel. Kleiner, beweglicher, fliegender Kümmel. Ich glaube, alles, was wir brauchen, ist eine gescheite Silikonabdichtung unseres Fensters. Werde morgen gleich zum Baumarkt fahren...oder jemand anders fahren lassen :D

Ach und hab ichs schon erwähnt? Der seltsame Verlauf meiner Krankheit? Erst hab ich verdammten verschimmelten Käse gefressen, ohne es zu merken versteht sich. Wie sowas geht? Nichtsahnend in ein Pausenbrot von Mami beißend -.- Und die Hälfte davon hungrig in sich reinstopfend bemerken, dass es irgendwie seltsam schmeckt und dann auf der anderen Hälfe richtig grünen und weißen Schimmel zu entdecken. Jippie, denkt man sich da. Geil wars, hat mein Abwehsystem gschwächt und ich hatte eine Art Schimmelpilzvergiftung. Keine richtige, aber mein Kreislauf ist komplett zusammen gebrochen. Lag übers WE flach. Dann, geht das langsam wieder weg, krieg ich ne Mandelentzünung. Schon wieder. Noch eine dieses Jahr und ich geh und lass mir die rausschneiden -.-  Dann hat sich auch dies wieder gelegt und nun hab ich ne Grippe. YAHOO. Na wenn da niemand euphorisch durch Bayern hüpft.

Und sollte sich das hier zum Nörgelblog...machen oder gemacht werden oder was weiß ich... Dann ist mir das scheißegal, denn ich bin nunmal eine für mich notorische Nörglerin! -.- Und wenn ich das getan habe, geht's mir wieder gut. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich will, dass das mit dem Passwort endlich funktioniert. Und nein, ich bin nicht zu blöd dazu, das nur richtig einzustellen.
Und Fehlerlesen mach ich auch nich mehr -.-

Sammy a.k.a. fuck fuck fuck fuck fuck und...fuck.

8.7.08 20:01


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville