keroppi***

Special Editions Director's Cut Super Platin Gold :D
home | about | schuhe | quotes | fan | gbook | archiv

fanlistings


updaaate. nach langer langer zeit hab ich nun endlich meine fanlists oben xD es hat eeewigkeiten gedauert - man betone: ewig -  um diese ganze scheiße in html zu schreiben *argh* und ich bin umso froher, dass ich das endlich mal gemacht hab. demnächst irgendwann mal stell ich meine grafischen sachen auch online, dann wirds hier nich mehr ganz so privat und ein bischen spannender. es wird keine gfx seite, gott beware, aber trotzdem mit ein bischen stuff, das lass ich mir nich nehmen... und ihr alle habt da ja auch was davon *-* hoff ich zumindest. jaaa ich bin müde und werd auch gleich ins bett gehen, aber bevor ich das tue, kommt hier noch ein bischen was hin xD

echt merkwürdig. als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir gar nich nach schule, außerdem hatte ich kaum geschlafen und war so müde, wie jemand, der 10 jahre lang kein auge zu gemacht hat oO also hab ich schlussendlich beschlossen, einfach liegen zu bleiben und weiterzuschlafen. sowas. als mich dann so eineinhalb stunden später mein vater geweckt hat und mich gefragt hat, was ich denn da mache, hab ich nur ein "ich lieg absichtlich hier..." im sinne von: wehe du sprichst mich jemals wieder an rausgekriegt. umso verwirrter war ich dann, als er mit einem "okay." einfach wieder gegangen ist. oO jaaa, so hätte selbst ich ihn nicht eingeschätzt. ende vom lied war dann, dass ich um 10 nach 10 aufgewacht bin und nun sitze ich hier xD

also. falls ihr jemals dabei erwischt werdet, die schule zu schwänzen, weil ihr müde seid oder so - einfach ne schnippige unverstandliche antwort geben und é voula. wie auch immer das geschrieben wird.
morgen gibts kartoffelsuppe. sam

1.3.07 23:26


Werbung


Icontextures online

...und viele werden noch folgen. Ich richte mir hier mit der Zeit so eine kleine GFX-Ecke ein, aber alles privat, also kommt nicht auf die idee, das hier wäre eine GFX-Seite. Mh... Natürlich blöd, wenn man Icontextures hat, aber keine Iconbases. Aus diesem Grund werd ich demnächst (kann heute sein, kann aber auch erst in den kommenden Tagen sein) auch Iconbases online setzen, vielleicht mach ich noch eine Tutorial-Landschaft und vielleicht kommen sogar noch fertig designte Sachen drauf. Hey, ich bin kein Weltmeister, da müsst ihr schon zu Shizoo gehen xDDD aber für kleinere Projekte reichts.

So long, viel Spaß mit den Textures o.Ô
Sammy

8.3.07 15:55



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville