keroppi***

Special Editions Director's Cut Super Platin Gold :D
home | about | schuhe | quotes | fan | gbook | archiv

mit einem kajal in der hand

 huhu. da bin ich wieder. zuhause. hab mir eben mein rock am ring ticket geholt. für 112,50. mmh. eigentlich sollte ich jetzt in euphorie geraten und den restlichen tag damit verbringen, das ticket abzuknutschen und fremde leute anzurufen, um sie mit meiner positiven laune zu nerven... eigentlich. bin ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht, weil ich nicht son original ticket hab wie die letzten zwei jahre davor *auf magnetwand guck* sondern son stinknormales bedrucktes eventim ticket. ahhhh. und warum das ganze? weil ich eine arme kirchenmaus bin und mir nur das billige subskriptionspreis-ticket leisten kann und nicht das 10 euro teurere ab april. -.- und zu allem übel weiß ich noch nicht mal 100 %ig obs klappt mit rar. im endeffekt werd ichs sehen und dann hab ich immer noch grund genug andere leute zu nerven und mich selbst in den himmel zu freuen. bis dahin... öla palöma blanka. sam.

31.1.07 16:54


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville