keroppi***

Special Editions Director's Cut Super Platin Gold :D
home | about | schuhe | quotes | fan | gbook | archiv

Ich fass es nicht

Ich will jeden Tag irgendwas posten, das ist aber leider unmöglich, weil dieser scheiß Blog immernoch ohne Passwort läuft, obwohl ich schon mindestens 3 Mal irgendeins eingestellt hab und ... Ich hab auch schon den Leuten von Myblog geschrieben aber nichts.
Was soll man auch erwarten, wenn man mal ein ernsthaftes Problem mit Myblog hat, kommt einfach keine Antwort... Ich weiß auch nich, wie lange das schon wieder her is...keine Ahnung man. Sowas regt mich halt einfach immer auf, weil es mich verdammt nochmal vom Posten abhält. Ich hätte gern ein Myblog mit Passwort >< .. Was ist daran so schwer bzw. warum funktioniert es nicht?

So dann... Habe ich endlich erkannt, wo dieses blöde Käferproblem in unserer Küche herkommt. Wir haben nämlich so blöde, kleine Viecher, die zwar NICHT an die Lebensmittel gehen, aber trotzdem überall rumkrabbeln...das nervt hat. Die sehen aus, wie so Kümmel. Kleiner, beweglicher, fliegender Kümmel. Ich glaube, alles, was wir brauchen, ist eine gescheite Silikonabdichtung unseres Fensters. Werde morgen gleich zum Baumarkt fahren...oder jemand anders fahren lassen :D

Ach und hab ichs schon erwähnt? Der seltsame Verlauf meiner Krankheit? Erst hab ich verdammten verschimmelten Käse gefressen, ohne es zu merken versteht sich. Wie sowas geht? Nichtsahnend in ein Pausenbrot von Mami beißend -.- Und die Hälfte davon hungrig in sich reinstopfend bemerken, dass es irgendwie seltsam schmeckt und dann auf der anderen Hälfe richtig grünen und weißen Schimmel zu entdecken. Jippie, denkt man sich da. Geil wars, hat mein Abwehsystem gschwächt und ich hatte eine Art Schimmelpilzvergiftung. Keine richtige, aber mein Kreislauf ist komplett zusammen gebrochen. Lag übers WE flach. Dann, geht das langsam wieder weg, krieg ich ne Mandelentzünung. Schon wieder. Noch eine dieses Jahr und ich geh und lass mir die rausschneiden -.-  Dann hat sich auch dies wieder gelegt und nun hab ich ne Grippe. YAHOO. Na wenn da niemand euphorisch durch Bayern hüpft.

Und sollte sich das hier zum Nörgelblog...machen oder gemacht werden oder was weiß ich... Dann ist mir das scheißegal, denn ich bin nunmal eine für mich notorische Nörglerin! -.- Und wenn ich das getan habe, geht's mir wieder gut. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich will, dass das mit dem Passwort endlich funktioniert. Und nein, ich bin nicht zu blöd dazu, das nur richtig einzustellen.
Und Fehlerlesen mach ich auch nich mehr -.-

Sammy a.k.a. fuck fuck fuck fuck fuck und...fuck.

8.7.08 20:01


Werbung


Was ist denn das fürn Tag

Heute ist wirklich ein ganz ganz seltsamer Tag. Ich war...heute in der Schule. Ist ja soweit nichts ungewöhnliches wie ich finde. Jedenfalls haben wir ne Ex in Chemie geschrieben und ich konnte es nicht wirklich aber ging es mir deswegen schlecht? Nein, erstaunlicherweise nicht. Noch nichtmal davor, das war der hammer. Und das, obwohl es mir nicht egal ist...Sowas hatte ich seit... nein, noch nie! Irgendwas verändert sich. Liegt aber nicht am Sommer. Vielleicht seh ich es einfach nur als Hürdenlauf an und als letzte Runde und will es so schnell wie möglich hinter mich bringen, das kann ja sein. Naja jetzt sitze ich hier, meine letzte Joghurt-Bio-Resiwaffel mampfend, wohl wissend, dass ich morgen Physik schreibe und ich freu mich fast schon aufs Lernen. Was zur Hölle geht denn mit mir ab? und ja, ich weiß, dass man Joghurt mittlerweile ohne h schreiben kann, aber ich hab das so gelernt, also mach ich das auch weiterhin so. 

Dann: Ist es normal, Angst davor zu haben, zur Fahrschule zu müssen? Ich hab so bammel vor der Theoriestunde...das ist der hammer. Und ich versteh noch nichmal, wieso. Mein Gehirn macht komische Sachen mit mir, ich weiß nich warum ich Angst davor hab, hinzugehen. Es ist fast, als müsste ich. Ich muss aber noch nichtmal. Echt strange. Naja mal sehen, ich krieg das schon alles irgendwie hin, ich muss mich nur zusammenreißen irgendwie. Wie? Ich hab keine Ahnung. Und hier kommt noch mein RaR Spielplan, den ich mir zurechtgeschrieben habe... Also manche Sachen sind nur Variablen, manche Sachen die dastehn will ich vllt gar nicht sehen...Naja mal schaun. Hier mein Spielplan:

 

 

See you guys somewhere.

Sammy a.k.a. seltsame Dinge im Kopf die nicht weggehen 

29.5.08 14:27


Bedeutungsschwerer Tag!

Heute ist sowieso irgendwie ALLES! Zuerstmal ist heute mein 1jähriges Jubiläum auf Shizoo. Es ist so, dass ich jetz 12 Monate da zu Gange bin und alles mögliche mach und plane und tu ^^ Und ich freu mich unglaublich arg. Und alles läuft ganz gut. Mir haben auch schon 3 Leute gratuliert *_* Weil is ja klar, ich musste heute ungbedingt ein Update machen, selbst wenn ich kaum was hochgeladen hab. Unglaublich. Und ich bin so froh...

Daaaann: ROCK AM RING IS COMING CLOSER. Nur noch eine Woche, dann dürfte ich mich auf dem Weg zu RaR befinden, in einem vollgepacktem Auto und ja. Das wird der Hammer. Heute sind passenderweise auch die Spielzeiten online gekommen, so dass ich endlich planen konnte, wann ich wohin rennen muss. Von Center zur Alterna, von der Alterna zum Club Tent. Hach ja. Das wird echt ne Rennerei. Ich denk nur... es lohnt sich absolut. Und ich muss noch so unglaublich viel machen vorher, die Zeit rennt mir davon.

Ich richte nachher ein Passwort für meinen Blog ein. Wer es haben will, mir entweder ne Mail schicken an kero.ppi@web.de oder mir in MSN schreiben (wenn ihr mich in der Liste habt). Gut gut, dann geh ich später noch meinen Bandplan hier reineditieren, bis dann!!!

Sammy a.k.a. gestresstes aber glückliches Hitzeopfer 

28.5.08 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville